Update zu den Trainingsaktivitäten im Wuyi Athletic Gym nach dem 15.06.2020

Datum:
14 Juni, 2020

Jetzt freuen wir uns ab dem 15.6., das heißt nach den Pfingstferien, wieder in der Trainingshalle des Wuyi Athletic Gym zusammen trainieren zu können.

Update zu den Trainingsaktivitten im Wuyi Athletic Gym nach dem

Liebe Eltern und Schülern,

Die vergangenen Wochen haben wir kreative Lösungen gefunden, um gemeinsam durch diese herausfordernde Zeit zu gehen und mit Wushu fit und verbunden zu bleiben. Kurse in Wushu, Tai Chi und Kungfu Kids haben wir über das Internet angeboten und sehr erfolgreich durchgeführt.

 

Jetzt freuen wir uns ab dem 15.6., das heißt nach den Pfingstferien, wieder in der Trainingshalle des Wuyi Athletic Gym zusammen trainieren zu können.

 

Damit wir gesund Sport treiben und uns gegenseitig gut schützen, ist es wichtig, bestimmte Hygienevorschriften einzuhalten. Bitte beachtet:

A: Es darf stets nur eine Person auf einmal in die Schule eintreten.

B: Die Schuhe werden am Eingang gewechselt.

C: Die Umkleidekabinen bleiben geschlossen, also kommt bitte fertig umgezogen in Trainingskleidung zum Unterricht.

D: Auf dem Schuhregal findet ihr Desinfektionsmittel. Bitte benutzt dieses oder wascht euch gründlich mit Seife die Hände in der Toilette bevor ihr in die Trainingshalle eintretet

E: Auf den Trainingsflächen findet ihr Markierungen, um den Abstand einhalten zu können. Insbesondere die Kinder sollen an den gekennzeichneten Punkten stehen und wir alle halten mindestens einen Abstand von 2 Meter zueinander ein.

 

Wir freuen uns euch ab der kommenden Woche wieder persönlich zum gemeinsamen Training zu sehen - Interessierte und Neuanfänger sind wie immer herzlich willkommen!

 

Mit besten Grüßen

Euere She Laoshi

Neugierig ? Mehr zu... Erfahren ?

Komm zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining zu den angegeben Zeiten bei uns vorbei.

Kontaktiere uns
Client
Client
Client