Qi Gong Workshop von 22.bis 23 Januar 2022

Datum:
17 Dezember, 2021

Das Spiel der fünf Tiere

Qi Gong Workshop von bis Januar

 - Auf einem rollenden Stein sammelt sich kein Moos -

Die meisten Krankheiten der Menschen durch die Stagnation von Qi und Blut und aus Kälte der Blockierung verursacht werden. Wenn der Körper auch oft wie einem rollenden Stein bewegt wird, damit das Qi und das Blut reibungslos fließen können, verbessert dies die Gesundheit und nicht leicht krank zu werden. Qigong des Spiel der 5 Tiere wurden wegen ihrer herausragenden Eigenschaften des jedem Tier, sind sehr auf unsere Gesundheit gute bewirkt: Die Tiger Übungen stärkt den Leber und Nieren. Die Hirsch Übungen stärkt die Wirbelsäule und Niere. Die Bär Übungen stärkt den Magen und Milz. Die Affe Übungen stärkt die Konzentrationsfähigkeit und Herz. Die Vogel Übungen stärkt der Lungen und erhöht Lebensdauer. 

Lass uns mit ausgelassenen Gedanken, fröhlichen Seele und gesunden Körper den Jahr 2022 gemeinsam zu begegnen. Anmeldung einfach auf dem Homepage an Kontakt.    

Neugierig ? Mehr zu... Erfahren ?

Komm zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining zu den angegeben Zeiten bei uns vorbei.

Kontaktiere uns
Client
Client
Client