Datum:
29 März, 2021

Frohe Ostern – nach den Ferien geht’s online weiter

Osterferien

Hallo liebe Schüler/innen und Interessierte,

ab Mittwoch, 31.3.2021 beginnen die Osterferien, und wie üblich gehen auch wir dann vorübergehend in die Ferien. Das heißt, letztes Training ist am Dienstag, 30.3.2021. Weiter geht’s dann ab dem 12.4.2021 – aufgrund der aktuellen Corona-Lage vorerst noch online.

Wir freuen uns, dass ihr euch mit uns auch online fit haltet und wir gemeinsam und mit Spaß unter diesen besonderen Bedingungen Wushu lernen und leben. Es ist schön zu sehen wie neue Schüler/innen auf diesem Weg Grundlagen entwickeln, und die Fortgeschrittenen sich weiter verbessern und an einzelnen Korrekturen und neuen Formen arbeiten. Wir sind darauf sehr stolz und freuen uns in zwei Wochen wieder mit euch daran anzuknüpfen.

Wie immer gilt: (Wieder-)Einstieg ist jederzeit möglich und herzlich willkommen!

Bleibt gesund & frohe Ostern für euch und eure Lieben.

Eure,

She Yinge

Neugierig ? Mehr zu... Erfahren ?

Komm zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining zu den angegeben Zeiten bei uns vorbei.

Kontaktiere uns
Client
Client
Client