Online-Training in November 2020

Datum:
01 November, 2020

Wegen der verschärften Corona-Regeln ab Montag, den 02.11.2020, werden wir alle Trainings bis ende November auf Online-Trainings umstellen.

OnlineTraining in November

Liebe Wushu Freunde,

Nach der Bundestagkonferenz haben Bundeskanzlerin und Ministerpräsidenten am Mittwoch drastische Beschränkungen beschlossen strenge Kontaktbeschränkungen sollen der zweiten Corona-Infektionswelle entgegenwirken. Auf diese Weise soll eine unkontrollierbare Ausbreitung der Epidemie verhindert werden. 

Die Maßnahmen sollen ab kommenden Montag bis Ende November gelten. Restaurants und Kneipen sollen wieder schließen, genauso wie Kosmetikstudios, Massagepraxen, Tattoo- und Fitnessstudios oder Kinos, Der Amateursportbetrieb wird eingestellt, Vereine dürfen nicht mehr trainieren. Diese verschärften Corona-Regeln gelten ab Montag, den 02.11.2020.

Leider darf auch unser Training im November nicht in der Trainingshalle stattfinden. Ab Montag, den 02.11.2020, werden wir alle Trainings auf Online-Trainings umstellen. Bitte installiert euch zuhause wieder das Programm „Zoom“, ein dann können wir in der aktuellen Trainingszeit gemeinsam von Zuhause trainieren. In der erste Phase der verschärften Corona-Regeln haben wir das Training sehr erfolgreich mit Zoom geschafft, wir werden die zweite Welle des Corona-Problems genauso gut überwinden können!

Lassen uns gemeinsam in der schwierige Zeit kämpfen und uns gegenseitig unterstützen!

Ein chinesischer Schriftsteller und Politiker Guo, Moruo, hat geschrieben: Je schwieriger die Umwelt, desto fleißiger der Geist, und wenn die Schwierigkeiten überwunden sind, werden herausragende Leistungen erbracht!

Noch was: Ab Montag werde ich jeder Morgen außer Sa und So um 08:00Uhr einen Qigong Unterricht anbieten. Jeder Schüler und jede Schülerin der WUYI-ATHLETIC-GYM darf kostenlos per Zoom teilnehmen, auch die Eltern von Kungfu KiDS.

Viele liebe Grüßen

Eure She Laoshi

 

Neugierig ? Mehr zu... Erfahren ?

Komm zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining zu den angegeben Zeiten bei uns vorbei.

Kontaktiere uns
Client
Client
Client