facebook     youtube




Probetraining

Neugierig geworden?
Dann komm zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining bei uns vorbei!
Gewinne erste Eindrücke in unsere Trainingsinhalte und lerne uns und unsere Trainingsgruppen kennen.

„Muss ich für das Training bei Euch Vorkenntnisse haben oder sportlich fit sein?“

  • Nein, denn jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Egal wie Deine Ausgangssituation ist, wir und unser Team unterstützen Dich auf dem Weg zu Deinen persönlichen Zielen! Einzige Voraussetzung ist, dass Du etwas Neues lernen möchtest.

„Was sollte ich zum Probetraining mitbringen?“

  • bequeme Sporthose und T-Shirt
  • leichte Sportschuhe
  • evt. Getränk

„Wann kann ich zum Probetraining kommen?“

  • jederzeit, zu den angegebenen Trainingszeiten
  • keine Voranmeldung oder Terminvereinbarung notwendig!

Falls Du noch weitere Fragen hast oder Informationen wünschst, die wir hier noch nicht aufgestellt haben, kontaktiere uns gern über das  Kontaktformular oder ruf uns einfach an. Wir helfen Dir gern weiter.